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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
location_on Frankfurt am Main, Deutschland
work Vollzeit
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
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  • Diashow zum Marktauftritt und zur visuellen Identität des Unternehmens
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In der Branche hört man öfter, wir seien eine ganz schön altmodische Firma. Und wissen Sie was? Das stimmt! Denn wir bauen auf konservative Werte: Vertrauen, Verantwortung und Zuverlässigkeit. Das finden Sie eigentlich ziemlich modern? Dann kommen Sie doch zu uns. Zu einem innovativen Unternehmen, das auch beim Umgang mit den Kolleginnen und Kollegen auf ganz biedere Werte setzt, die nie aus der Mode kommen. Zu einem Arbeitgeber, auf den Sie sich in Zeiten des ständigen Wandels verlassen können – und bei dem Sie sich gleichzeitig permanent weiter entwickeln, um als Team in der Immobilienwirtschaft etwas zu bewegen. 

 

Das passt zu Ihnen? Willkommen bei der OFB!

 

Wir decken die Bereiche rund um Großimmobilien und in der Projektentwicklung ab und freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die diesen Prozess aktiv mitgestalten wollen. Wenn Sie tief in sich drin ein kleines bisschen spießig sind, drücken wir auch gern ein Auge zu. 


Möchten Sie unsere Zukunft mitgestalten? An unserem Hauptsitz Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).

Ihre Aufgaben
  • Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs durch effiziente Organisation, Termin- und Kalendermanagement sowie Reiseorganisation
  • Pflege und Verwaltung vertraulicher Unterlagen, Reports und Datenbanken
  • Unterstützung bei der Vorbereitung und Umsetzung strategischer Projekte, z. B. durch Recherche, Analyse und Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung
  • Eigenständige Bearbeitung von Sonderaufgaben, wie etwa die Koordination bereichsübergreifender Initiativen oder die Begleitung von Veränderungsprozessen im Unternehmen
  • Erstellung von Präsentationen, Reportings und Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung
  • Vertrauliche Kommunikation und Abstimmung mit Führungskräften und Stakeholdern
  • (Inhaltliche) Bearbeitung von E-Mails sowie Erstellung von Schreiben und Präsentationen
  • Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings inklusive Unterlagen, Protokollen und Nachverfolgung von Beschlüssen
Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz, gern in der Immobilienbranche, idealerweise im Umfeld der Geschäftsführung
  • Ein hohes Maß an Organisationstalent und Eigeninitiative
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel sowie Erfahrung mit Tools wie SharePoint
  • Diskretion, Zuverlässigkeit und ein professionelles Auftreten
  • Kommunikationsstärke in Wort und Schrift
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse 
Benefits
  • Ihr Gehalt: entwickelt sich mit Ihnen 
  • Ihre Aufgaben: flexibel und an zwei Tagen pro Woche von zu Hause aus machbar 
  • Ihr Urlaub: 30 Tage und kein einziger weniger
  • Ihre Rente: darum kümmern wir uns auch 
  • Ihre Sparpläne: unterstützen wir mit Vermögenswirksamen Leistungen 
  • Ihr Wunsch: wird mit unseren Mitarbeitervergünstigungen wahr 
  • Ihre Gesundheit: liegt uns am Herzen 
  • Ihre Meinung: wollen wir wissen 
  • Ihre Jobsorgen: unbegründet 
  • Ihre Tollpatschigkeit: das regelt unsere 24/7-Unfallversicherung 
  • Ihr Team: lernen Sie auf unseren Partys noch besser kennen  
  • Ihr Wissenshunger: wird durch regelmäßige Schulungen und Seminare gestillt 
  • Ihre Chefs: immer für Sie ansprechbar 
  • Ihr Sinn nach mehr: Sie erschaffen Lebensräume für Menschen